Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender Teil 1

Wie jedes Jahr bekommt mein Mann  einen Adventskalender. Ich finde diesen Brauch einfach sehr schön und sollte nicht aufs Kindesalter begrenzt werden. Ausserdem liebt mein Mann Weihnachten und  die Weihnachtszeit. Da liegt es nahe ihm diese Zeit mit einem schönen Adventskalender zu versüssen.
Diese Jahr allerdings wollte ich einmal etwas anderes machen. Durch allerlei Blogs inspiriert habe ich mich also ans basteln gemacht und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Gefüllt ist der Kalender nicht nur mit Schokolade sonder auch mit Kleinigkeiten die Helfen sollen die stressige Vorweihnachtszeit entspannter zu überstehen. Entspannungsbäder und kleine Proben aus dem Drogeriemarkt passen prima in die Tüten und strapazieren das Budget nicht zu sehr.





Keine Kommentare: