Samstag, 1. Dezember 2012

Ein lang gehegter Traum ging in Erfüllung......

Im letzten Jahr haben wir ein schönes Reihenhaus gekauft und sehr sehr sehr viel umgebaut. Es gibt auch noch so die ein oder andere Baustelle zu erledigen, daher fliesst das meiste Geld in das Projekt Haus. Im Sommer ist allerdings meine Oma gestorben und ich habe von Ihr ein bisschen Geld geerbt. Ein grosser Teil dieses Geldes wird in unseren Garten fliesen den wir nächstes Jahr planen umzubauen. Dennoch wollte ich mir von dem Geld auch etwas gönnen. Für mich. Also habe ich mir einen Wunsch erfüllt. Ich habe mir endlich eine Küchenmaschine geleistet. Lange schon habe ich mit dem Gedanken gespielt aber bisher war ich immer zu geizig. Das gute Stück ist ja nicht gerade billig. Aber auch meine liebe Oma hatte eine grosse Leidenschaft ... und zwar das Kochen und Backen...... niemand kann solche leckeren Schneckennudeln backen wie es meine Oma konnte ... daher dachte ich mir wäre es eben jetzt passend mir diese Maschine zu leisten. Ich weiss meine Oma wäre sehr glücklich gewesen wenn Sie wüsste ich hätte mir von dem Geld diese Maschine gekauft. 
Und sie macht sich auf unserer grossen Küchen-Theke auch einfach gut. 

Keine Kommentare: