Montag, 21. Januar 2013

Das was vom Leben übrig bleibt.....

..... wie schon berichtet ist meine Oma im August mit 91 Jahren verstorben.  Auch meine Oma hatte einen Sinn für alles schöne. Dementsprechend schwer ist es jetzt die Wohnung zu räumen. Zumal die Wohnung im Prinzip nicht ramschig oder verwohnt ist ganz im Gegenteil. Einige Möbelstücke wurden an Antiquitätenhändler gegeben das ein oder andere Stück haben wir selbst behalten vor allem aus der Porzellansammlung. Dennoch sind einige Dinge übrig geblieben die jetzt soweit möglich zum Verkauf stehen. Also falls jemand etwas benötigt oder jemand kennt der jemand kennt .... Ihr wisst schon.

Ich habe Euch mal einen Link der Art Deco Vitrine angehängt die aus dem Jahre 1925/1930 in Handarbeit von meinem Urgroßvater gemacht wurde.

Die Möbel sind alle im Art Deco Stil gehalten.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/glas-vitrine-aus-der-art-deco-zeit-1925-1930/96255700-240-8166


Dies ist nur eines der vielen Dinge die derzeit zum Verkauf stehen also falls jemand etwas sucht einfach melden. Wir haben auch noch Kronleuchter, Kristallgläser, Vasen und und und. Gerne schicke ich auch Bilder per E-Mail.

Keine Kommentare: