Dienstag, 29. Januar 2013

Die Qual der Wahl ....

wie schon erwähnt möchte ich mir eine neue Nähmaschine kaufen. Da ich derzeit ein sehr einfaches Modell nutze das mit den unterschiedlichen Stoffen die ich verarbeite einfach nicht klar kommt bzw. auch ein Fadenspannungsproblem hat das sich nicht beheben lässt.

Leider bin ich von der Vielzahl der Maschinen auf dem Markt erschlagen und ich kann mich nicht entscheiden ob es nun eine reine Nähmaschine werden soll oder eben eine Näh- und Stickmaschine. Die Frage die sich mir stellt ist einfach ob diese teureren Nähmaschinen die eben auch sticken können beides zufriedenstellend können oder ist es bei den Einsteigermodellen eher so das eines auf der Strecke bleibt.
Die Frage ist auch wie viel sticke ich wirklich ? Lohnt sich die Anschaffung der teureren Maschine überhaupt.
Ja Fragen über Fragen und ich tue mir bei solchen Dingen bei denen richtig Geld in die Hand genommen wird immer sooooo schwer.

Keine Kommentare: