Donnerstag, 3. Januar 2013

Happy New Year !

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Start ins Neue Jahr !!!!

Ich habe das neue Jahr gleich voller Tatendrang begonnen und habe gleich an Neujahr Sport gemacht..... freiwillig. Ich hoffe ich werde die restlichen guten Vorsätze auch so gerecht ....


Gestern dann hat mich irgendwie der Rappel gepackt das diesjährige Wetter liess bei mir so gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Ausserdem hat mir unser Weihnachtsbaum in diesem Jahr nicht wirklich gefallen. Naja der Baum schon nur die Farbe der Dekoration nicht mehr. Im nächsten Jahr muss etwas neues her also habe ich gestern kurzerhand den Baum raus geschmissen. KNUT--- quasi vorgezogen. Leider hat dem Baum das ganze nicht wirklich gepasst deshalb hat er so einige Nadeln fallen lassen.  Deshalb folgte dem entweihnachten des Hauses dann gestern noch ein kompletter Hausputz.

Tja und heute musste die Wand zwischen Küche und Esszimmer dran glauben und ich habe sie gestrichen. Ursprünglich sollte sie blau werden jetzt ist doch grau geworden.
Ich werde Euch Bilder zeigen sobald die Wand richtig fertig dekoriert ist.

Ihr seht mir wird nicht langweilig .....

Keine Kommentare: