Samstag, 26. Januar 2013

Stolz wie Bolle ...

heute war es also soweit. Ich habe zum ersten Mal auf dem Flohmarkt verkauft.  Ich war so aufgeregt das ich heute Nacht kaum geschlafen habe..... weil ja feilschen nicht so mein Naturell ist.
Und ich echt Sorge hatte das wir nichts verkaufen und und und---- Aber was soll ich sagen es hat soooooo viel Spass gemacht. Wir hatten "Gewinn von 175,20 Euro" ich finde das kann sich sehen lassen. Und der übernächste Termin für März ist auch schon gelockt.

Ich denke wir hatten die richtigen Dinge dabei und ich bin einiges von meinem "Gerümpel" los geworden.  Eins meiner HighLights war das alte Autokassettenradio - Kassetten--- wer hat denn noch sowas ---- das seit fast 10 Jahren im Keller rum geflogen ist das ich für 8 Euro vercheckt habe oder auch mein Brotbackautomat.  Oder Omas Toaster.

Ich freue mich schon auf den nächsten Flohmarkt mit hoffentlich ähnlichem Erfolg.

Keine Kommentare: