Freitag, 8. Februar 2013

Kleine Pause .....

hier ist es gerade etwas ruhiger. Die kleine Maus zahnt gerade mal wieder. Und ist daher sehr sehr sehr anstrengend und seit heute auch noch kränklich rotznäsig. Und weicht nicht von meiner Seite.
Da mein Kind ja bei jedem Zahn riesige Probleme hat bin ich sehr froh das es nur noch 4 Stück sind bis alle da sind.  Und nach vorheriger Inspektion ist der Böse-Bube auch bald raus. Dann sind es nur noch 3. Und ich hoffe ja das wenn die bleibenden Zähne kommen, wir nicht wieder so ein Theater bei jedem Zahn haben.
Wir haben ja immer das Vollprogramm von Rotznase bis Blähungen über nachts alle halbe Stunde aufjaulen und 1,5 Stunden brauchen bis sie eingeschlafen ist bis hin zur Lungenentzündung.

Heute ist sie so durch den Wind das sie vor lauter Verzweiflung auf ihrem Pullover rum kaut und mir vorhin sogar in die Schulter gebissen hat. Deshalb gab es neben all den "natürlichen Hilfsmittelchen" für den Tag eben zum zu Bett gehen Paracetamol. Hoffentlich hilft es ein bisschen und wir finden etwas schlaf :-(

Ich finde es ja nach wie vor komisch das Augenringe noch nicht in Mode gekommen sind. Ich hätte zwei so schönnnnnneeeee ......

Keine Kommentare: