Dienstag, 26. Februar 2013

Marathon ....

wir haben heute den Ärztemarathon bestritten. Nachdem die Maus ja schon wie berichtet seit der Nacht zu Montag wieder hustet habe ich gestern für heute einen Termin beim Kinderarzt ausgemacht. Da heute wieder einmal das röcheln begann schwante mir böses. Nachdem der Kinderarzt die Augenbrauen beim Abhören hochzog war es mir schon fast wieder klar. Bronchitis. Aber diesmal sollte das ganze mit Röntgenbild bestätigt werden da wir derzeit fast im 14 Tage Abstand Bronchitis haben. Beim Radiologen gleich einen Termin bekommen und tadaaaaa wir haben wieder eine Lungenentzündung. Also wieder zum Kinderarzt und Rezept für Antibiotika abgeholt.

 Juhheeee die 2. innerhalb von 4 Monaten.  ......  Dinge die man wirklich nicht braucht.

Ich bin dann also mal wieder ans Haus gefesselt und widme mich meiner kranken Maus.

mmmmppppffff

Keine Kommentare: