Donnerstag, 21. Februar 2013

Ruhig hier .....

um uns ist es derzeit sehr ruhig. Die Maus ist immer noch etwas schnupfig. Ich habe einen richtig fiesen Husten dafür kein Schnupfen.
Und all die freie Zeit die ich derzeit habe geht in das Thema Wohnungsauflösung. Da wird stundenlang Kristall fotografiert, Möbel und Teppiche in Auktionen gestellt. Samstag hatte ich eine Hausflohmarkt mit eher schlechtem Erfolg.
Ausserdem gibt es hier noch ein riesen Haus das einigermassen in Schuss gehalten werden sollte ..... was es allerdings nicht ist. Denn heute habe ich eine Spülmaschine ausgeräumt und gleich wieder eine komplett mit rumstehendem Geschirr befüllt und gestartet. Ausserdem stapeln sich die Berge an Wäsche im Keller.
Weiter versuchen wir das Gartenbauthema voranzutreiben. Denn bald kommt der Frühling und dann noch schneller der Sommer und dann möchte ich schon im schönen Garten sitzen.
Deshalb waren wir heute auf einer Haus und Einrichtungsmesse die sich allerdings nicht wirklich gelohnt hat. Morgen kommt noch einmal ein Landschaftsgärtner.
Mal sehen was sein Angebot so hergibt.
Wir haben ja verschiede Angebote von Landschaftsgärtner eingeholt die sich teilweise um 6.000 Euro unterscheiden und das für die gleichen Arbeiten..... vergleichen lohnt sich !!!!

Ansonsten bin ich froh wenn die Wohnung nächste Woche übergeben ist ich bis dahin noch die letzten Möbel erfolgreich verkauft habe und ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit für alles habe.

Denn hier warten noch so viele Projekte.
-Bilderwand im Wohnzimmer
-Bilder im ganzen Haus
- Meine Nähecke
-Steuererklärungen von 2 Jahren

und und und um nur mal ein Paar Punkte zu nennen.

Ihr seht ja es wird nicht langweilig.

Keine Kommentare: