Sonntag, 10. Februar 2013

Winterwonderland

Gestern wollten wir das tolle Winterwetter nutzen um einen Ausflug zu machen. Eigentlich wollten wir in das Heimatdorf des Papas fahren um dort etwas Schlitten zu fahren und spazieren zu gehen. Leider wurden unsere Pläne durch einen riesigen Stau auf der Autobahn durchkreuzt (tja wer hätte das gedacht Stau auf der A-8 am Faschingssamstag hahaha)  und wir entschlossen kurzerhand in einem kleinere Höhenstadtteil der Nachbarstadt spazieren zu gehen.
Das Wetter und die Luft waren wirklich toll. Der kleinen Maus hat es im Schnee auch sehr gut gefallen. Ihr erster Ausflug auf dem Schlitten.



Der Spass hatte jedoch kurz vor dem Parkplatz ein jähes Ende als der Herr Papa übermütig beim ziehen des Schlittens wurde der Schlitten umkippte und die Maus mit dem Gesicht in den Schnee fiel. Passiert ist natürlich nichts aber wer mag schon  kalten Schnee im Gesicht oder noch schlimmer unter dem Schal am Hals :o). Trotzdem war es ein sehr sehr schöner Ausflug.

Keine Kommentare: